Wieso ist diese abbildung erst 100 jahre nach der landung des kolumbus enstanden?

Die Landung des Kolmubus auf der Insel San Salvador am 12. Oktober 1492 - (Beruf, Kolumbus, Landung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das dieses Bild anhand Weitersagens von Augenzeugen entstand. Und ich denke, das die Spanier anderes in diesem moment zu tun hatten, als Bilder malen. sie haben nähmlich gerade viele neue und "intelligente" Kulturen entdeckt, welche ihnen viel Gold brachten :D

Stelle dir vor, ein Künstler malt heute das letzte Abendmahl (das Thema hatte auch mal so eine Zeit in der es beliebt war), und zwar so wie er es sich vorstellt. Wäre eine Erklärung, denn das Bild enthält nicht eine einzige Übereinstimmung mit dem Landungsbericht.