Wieso ist die Schrift so komisch?

1 Antwort

Gib mal in der Windows-Suche „Darstellung und Leistung von Windows anpassen“ ein. Ist dort ein Häkchen bei der Option „Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern“ gesetzt? Wenn nicht, dann mache das mal. Generell könntest du auch mal ganz oben die Option „Optimale Einstellungen automatisch auswählen“ auswählen, falls das nicht bereits der Fall ist.

KapplesKom  19.01.2023, 02:21

du hast mich echt gerettet! Sonst hat niemand so etwas erwähnt, immer nur skalierungs einstellungen

Zxhid52
Beitragsersteller

Vielen Dank das Problem war das ich es auf optimale Leistung hatte ich habe es jetzt auf optimale Darstellung und es ist normal