Wie kriegt man so eine komische Schrift hin?

2 Antworten

Lad dir Gimp runter und leg 3 Ebenen mit den verschiedenen Schriften/Zeichen übereinander

Anonym00388  06.06.2024, 06:28

Meinen Sie d̦̲̥̘̠̝̟̼͇̝͍̜̭̭̝̘̪̖͉̦͈̫̼͔̖̘͖͕̮͉̖͉̜̱̗͖͉̗͖̫̗͓͇͚ͫ͊͑ͦͯͭ̌ͥ̐ͦͧ͂͑ͭ̇ͨ́͊̎̾̓̚̕ͅ͏̛i̧̮̣͙̪̞̪̟͚̫̪͓͙̘̰̺̘̹̺͈͕̩͔͈͔̣̗͈͖͉̼͖͙̘̣͐̈́ͪ͆̒̄ͪ̐̃̽̐͆͛͛̉ͬͥͣͣͥͅ͏̴̸͏̷̨҉̴̵̴̸̴̸̴̸̵̵̷̶̶̷̡̨̡̢̡̡̧̛̛̕̕͘͘̕͘͘̕͠͡͞͝͠͞e̶̟͉̯̥̫͇̪̱͍̞̤̦̘̘̳̥͔̪̬̰̥̤͋̍̈́̈͒͋͑̃ͬͤ̈ͭ̒ͬͯͩͩͭ̃̉ͩ̇̎̆̈́͊̅ͯ̌̽ͥͣͦͩ̈͛ͮͣ̿̚̚͞ͅs̬͈̞̖̤̝̬̬̰̻̩̙̠̝̤̜͕͚̝̫͆͌̑̈́ͤ̅͒ͨͯ̓̉ͥ͑̾̒ͦ́̑̇̈́̆ͬ͗̆̉̃͒ͤ́̀̅̐̆̓̏̊̔͌͗̈ͥͅ҉͏̸̷̀́͘̕͢͜͞͡҉̸̧̀̀̀̀̕͟͞e̸̷̵̴̡̛̩͉͙̬̥̜͙̟̪̅̆̉̌́́̀́͜͟͟͡͠͡͝͝͞҉͝͏̶̷̡̛̛͘͢͡͡͝͡͝͏͡

Besuchen Sie die App zalgo weil die App mehrere Möglichkeiten hat.