Wieso ist die Luft so schlecht in meiner Wohnung?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde nachträglich gedämmt - und das schlecht.

Leider schreibst Du nicht, wie Du lüftest. Einmal pro Stunde 5 Minuten Stoßlüften und Schlafen bei gekipptem Fenster könnte Dir schon Erleichterung bringen.

Und Du solltest das Deinem Vermieter melden.

Da würde ich auf eine Schadstoffbelastung tippen, was auch immer man dort findet.

lollovelaugh
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

maja0403  07.01.2020, 14:55
@lollovelaugh

So wie ich es geschrieben habe. Es gibt diverse Möglichkeiten von Schadstoffen in Wohnräumen, meist abhängig von der Bausubstanz.

Wenn es so extrem ist, dann zieh doch einfach um

lollovelaugh
Beitragsersteller

So einfach ist sowas auch nicht wenn man noch Schüler ist