Wieso ist die heutige Generation von Teenagern immer so Sexsüchtig,war das früher auch so?

8 Antworten

Das war früher auch so, da hat man sowas nur heimlich gemacht und es wusste auch nicht jeder, weil es kein Internet gab…

Meine Oma hat mir erzählt, dass sie damals als sie ein junges Mädchen war (in den 50ern), mit ihren Freundinnen immer auf der Dorfkirmes gewesen ist.
Und in der Raupe (so hieß damals der Musikexpress, aber mit einem Verdeck was auf und zu ging) haben die immer mit den Jungs geknutscht, wenn das Verdeck zu war und es im Dunkeln keiner sehen konnte 😆

Das war zu meiner Jugendzeiten auch schon so. Aber Sexsucht ist das nicht. Sie haben gerne Sex eventuell auch oft aber eine richtig Sexsucht ist sehr selten

Das war vor 25 Jahren auch schon so nur damals gab es kein Internet und jeder hat das auf gutefrage hochgeladen.

Frage mich das persönlich auch, als ich noch 16 war, was jetzt nicht soo ewig lange her ist, dann ging es mir da auch weniger um Sex, auch nicht beim Kuschelb oder so, sondern einfach direkt einfach um die Nähe. Klar, war das auch mal Oberkörperfrei, aber auch nur, weil es einfach schön (und auch sehr warm) war.

War aber scjon immer so, dass man schnell in die Kiste wollte

Ich denke das war früher such so, nur hatten vergangene Generationen meist nicht ansatzweise die Möglichkeiten sich so sexuell suszutoben wie wir (Millenials und jüngere) es heute tun können.