Anderes iphone kann meine sms lesen, wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Hatte ich auch mal, bei mir wars die Apple ID und Cloud. Erstell einfach ne neue ID und schalte Cloud aus

Vielleicht seid ihr beide mit der selben Apple ID angemeldet oder habt bei der Privatfreigabe was vermurkst?

lg Queeny

DarkQueen22  28.12.2014, 19:35

iCloud wie von den anderen erwähnt am besten auch deaktivieren.

Wahrscheinlich die gleiche E-Mailadresse hinterlegt. Das sind aber bestimmt iMessages und keine SMS. Sag deiner Mutter sie soll sich selber einen Account erstellen und melde dich bei ihrem Handy ab.

Habt ihr vielleicht den gleichen Apple Account? Oder die Cloud? Könnte daran liegen