Wieso ist die alte Dame in "the visit" so komisch, also was hat sie kann mir das jmd bitte ganz genau erklären warum sie immer nackt war und ihre Tochter hasst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte frau ist nicht die rochtige oma . Die richtigen großeltern haben in einer Psychatrie gearbeitet und die falschen großeltern haben die richtigen großeltern umgebracht und tun jetzt so als wären sie die richtigen .

DU weißt schon das das nicht die richtige Oma ist oder?

Die zwei Alten haben die richtigen Großeltern ermordet und nehmen ihren platz ein, sie wollen die zwei kinder töten weil die richtige Oma, die kinder von der psychooma getötet hat.. und jetzt will sie sich rächen...

und die falsche Oma ist psychisch krank, deshalb hat das Mädchen Kleidung von der Nervenheilanstalt gefunden!

Gwenddina  09.09.2017, 22:25

Das wusste ich auch aber wann haben die gesagt das die richtige Oma die Kinder der Falschen umgebracht hat?

Cuadrograttage  09.09.2017, 23:13
@Gwenddina

Ähm... das weiß ich leider nicht mehr, aber es kommt vor. Die sind ja im Brunnen ertrunken oder so ähnlich, deswegen hat sie auch in den Brunnen gestarrt. Aber wann sie das sagten, das weiß ich leider nicht mehr :)