Feel good anime?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

your lie in april:secunden in moll....genialer wechsel zwischen purer freude und verzweiflung...deshalb viel intensiver

danmachi staffel 1....die entschlossenheit bringt einen zum mitfiebern und überwältigt einen...so kann man perfekt sich ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue zwar eigentlich nichts, wenn es mir nicht gut geht, aber hier trotzdem welche, die ich als entspannte "feel good" Anime bezeichnen würde:

  • Blue Period
  • Delicious in Dungeon
  • Haikyuu!!
  • Komi can't communicate
  • Yakuza goes Hausmann
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Grandpa and Grandma Turn Young Again
  • Magical Girl Ore
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Osomatsu-san
  • Sanrio Boys
  • Spy x Family
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

The Angel Next Door Spoils me Rotten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Dr. Stone

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Haikyuu, weil der mich immer zum lachen bringt.