Ist das KDrama It‘s okay not to be okay gut?

1 Antwort

Also ich fand es wirklich großartig, kein so typisches 0815-Drama.

Es ist vor allem schauspielerisch und von der Entwicklung der Charaktere ein Highlight. Vor allem die autistische Person ist genial gespielt, aber auch die anderen machen interessante Entwicklungen durch. Das Drama hat zwar in der Mitte Längen ist aber sehenswert. Hier stehen halt mehr die Personen im Vordergrund, weniger eine Handlung die von einem Höhepunkt zum nächsten springt. Die Kinderbücher, die die weibliche Hauptrolle schreibt sind ernsthaft gruselig und seltsam, das Kindern vorzulesen erscheint mir das Bedenklichste des ganzen Dramas :)

Wenn Du eine romantische Geschichte suchst die so dahinfließt, dann würde ich was anderes nehmen, aber wenn es was mit Anspruch sein darf, dann ist das wirklich gut.

Sunho
Beitragsersteller

Danke ich habe mir die erste folge angesehen und fand sie wirklich gut vor allem weil man die Charaktere noch nicht so gut einschätzen kann und das mit den Kinderbüchern hab ich auch seltsam gefunden weil ich da ja sogar mit 15 manchmal gruselig fand ahhaha