Wieso ist der damalige Politiker der FDP Jürgen Mölleman gestorben?

5 Antworten

Bei Möllemann lief so einiges schief. Was da auf ihn zugekommen wäre, hat er sich schon im Vorfeld ausrechnen können.

Er sah dann eben keinen anderen Ausweg, als sich das Leben mit einem Fallschirmabsturz zu nehmen..

Er hat sich für die Palestinenser eingesetzt und das Israelische Regime kritisiert.

Das machen vielen Menschen - Trotzdem fallen sie nicht vom Himmel.

Da ist der Suizid wegen der Steuerhinterziehung und der damit verbundenen Aufhebung der Immunität, den Ermittlungen und Hausdurchsuchungen schon wesentlich wahrscheinlicher.

Von Experte Geraldianer bestätigt
Wieso ist der damalige Politiker der FDP Jürgen Mölleman gestorben?

Weil er ungebremst aus großer Höhe auf den Boden aufschlug.

Einige Zeit später ist er plötzlich bei einem Falschirmsprung gestorben.
wer glaubt das ?

Was gibt es da zu zweifeln?

Er ist definitiv bei einem Fallschirmsprung gestorben.

Sein Reserve-Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Suizid oder Unfall.

Einige Zeit später ist er plötzlich bei einem Falschirmsprung gestorben.

Ja. Völlig überraschend bei seinem Selbstmord.