wieso ist der Computer so wichtig heut zu Tage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil alles mit PCs gemacht wird. Maschienen werden gesteuert, Emails werden versendet, man findet alle wichtigen Informationen im Netz, kann mit Freunden aus der ganzen Welt einfach chatten, und man braucht es für den Beruf und das Privatleben einfach. Heute gibt es keinen Beruf mehr, der ohne PC auskommt. Firmen stellen online Ausbildungsplätze rein, verschicken an Kunden etc Emails, schreiben mit Exel Tabellen und mit Word Briefe, es ist einfach viel einfacher und besser ;) Und wir Privatleute brauchen es halt zum chatten, Online-Shopping ist bequem, es ist ein Riesen großes Lexikon, ALLES kann man nachgucken ;)

Weil man das damals gar nicht so kannte. In 20 Jahren denken die Leute: "Mann o mann wie konnte man damals nur ohne das und das leben" (i-was was es jetzt noch nicht gibt)...

Frag das mal die ganzen Kinder in Afrika, die Landarbeiter in Nepal, die Bauern in China und die Indianer in Brasilien :))

Weil die Leute heute alle verblödet sind und nicht mehr selbstständig denken sondern nur noch tippen können...

gatsbyrk  14.12.2011, 20:49

nicht mal das