WIESO ist das so und WIE stell ich das ab?

1 Antwort

Guten Abend an den Fragesteller RBLXsnikers

Wie ich sehe spielst du gerade Roblox. Gerne beantworte ich wegen dein Avatar Marketplace sehr genau, wo da das Problem liegt. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Wie ich da unten sehe, hat deine Computer Probleme mit dem Laden deiner Grafik. Die Texturen und Grafiken werden bei dir nicht so richtig angezeigt. Das Problem liegt nicht an Roblox selber, sondern bei dir. Versuch mal übers Microsoft Store ( Wenn du Windows 11 hast ) die Roblox App herunterzuladen. Sollte es alles nicht funktionieren, dann deinstalliere mal das Spiel komplett, und lad dir die Roblox App erneut herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

RBLXsnikers
Beitragsersteller

hallöchen,

ich habe Windows 10 aber ich habe fürs erste versucht Roblox zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg auch nach aktualisierung vom Tab. Es ist ja letztendlich auch kein Weltuntergang und ich kann damit auch ohne Probleme spielen.

Wahrscheinlich einfach mein Labtop zu alt dafür, trotzdem schätze ich deine Hilfe sehr und danke dir für deine Antwort.