Wieso ist das so?

1 Antwort

Ja, Übelkeit ist eine Begleiterscheinung. Sie muss zwar nicht immer auftreten, ist aber meistens mit einer Migräne verbunden.

In jungen Jahren war ich auch von Migräne geplagt. Da hab ich mir die Seele aus dem Leib gekot...

Baumschnueffler
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ja ich bin gerade erst 18, hab das überhaupt nicht oft. Hab jetzt obwohl ich kein Kopfweh mehr hab, trotzdem unangenehme Übelkeit, und vorhin sogar schon 1 mal wässrigen Kot. Ich frag mich echt warum das so ist, und ich hoffe das hört alsbald auf..

Vielen Dank nochmals🙏🏼

AngiedieSchlaue  26.06.2024, 14:14
@Baumschnueffler

Am besten Du haust Dich bei Migräne ins Bett und dunkelst den Raum ab. Eimer neben das Bett.

Das hat mir immer am besten geholfen.

AngiedieSchlaue  26.06.2024, 14:19
@Baumschnueffler

Ich war da immer einen kompletten Tag außer Gefecht. Am nächsten Tag war wieder alles ok.

Zum Glück hatte ich es nicht all zu oft, so einmal im Monat.