Wieso ist das so?

1 Antwort

Wenn ein anderer dich blockiert, kannst du nichts machen. Und wenn "der andere" nehmen wir mal an -er benutzt WhatsApp-, und hat "versehentlich" auf ALLE BlOCKIEREN gedrückt, dann ist eben alles blockiert.

Auf deine Frage: Was kann man da machen? Ich würde überprüfen, warum es soweit gekommen ist. Evtl. ist es nur eine Bagatelle, die kann man in einem Gespräch lösen. Größere Fälle sind dann doch wieder komplizierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung