Wieso ist das so?

1 Antwort

Woran es bei dir genau liegt (Ursache) kann man so beiläufig aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber Eifersucht im Allgemeinen basiert immer auf mangelndem Selbstwertgefühl und mangelndem Selbstvertrauen.

Werde selbstsicherer und die Eifersucht verschwindet irgendwann von selbst.

Growngenius  09.04.2024, 22:36

Naja wenn sie ihm eh nicht richtig vertraut muss das nicht mit dem Selbstwert zusammen hängen. Sondern eher was möglicherweise bereits so vorgefallen ist.

profanity  10.04.2024, 08:01
@Growngenius

Dem Text der FS ist das aber nicht zu entnehmen. Offenbar hat sie nur Angst davor, dass er es tun könnte. Warum auch immer sie es ihm unterstellt. Möglicherweise nur aus reiner Verlustangst.