Wieso ist das so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die alle verschieden hohe schuhe anhaben, deswegen sind die auch nicht alle gleich groß

Ja, das kann durchaus sein, mag an der Körperhaltung, der Statur liegen, auch an den Haaren und der Frisur, so individuell, wie wir alle sind.

Jeder Mensch ist unterschiedlich groß.

Es gibt grösser und kleinere Menschen auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Bin auch 165cm und werde auch eher auf um die 170cm geschätzt. Komme mir größer vor als andere in meiner Größe und bin eher auf „Augenhöhe“ mit Leuten über 170. 🤷🏻‍♀️

Ganz einfach : Menschen sind unterschiedlich groß. Nicht jeder ist 163-165, deshalb gibt es auch Menschen die kleiner sind als du.

Menschen werden unterschiedlich geboren, mit den verschiedenen Genkombinationen von Hunderten von Generationen. Es wäre kein tolles Leben, wenn jeder ein Klon wäre. Da wäre nichts zu kommunizieren, gäbe es kein soziales Leben, und es gäbe keine Herausforderung im Leben.

Man braucht Widrigkeiten und Enttäuschungen, um Stärken zu entwickeln.