wieso ist das so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle können den Körper schachmatt setzen, das kennt wohl jeder von uns.

Deine Traurigkeit durchflutet Dein Herz und und macht Dich innerlich müde. Alles in Dir tut weh vom Denken und Fühlen. Es laugt Dich aus.

Dieses Gefühl liegt wie ein bleierner Mantel über Dir und versetzt Dich in eine Art Schockstarre.

Krampfhaft versuchst Du diese Gefühle zu unterdrücken und das sorgt dafür, daß Du nicht weinen kannst.

Alles Gute für Dich und ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße 🍀

Christina168  19.08.2024, 23:40

Danke⭐

Nochmal alles Gute für Dich 🐞