Wieso ist das Netz meiner Spinne nicht erfolgreich?

2 Antworten

Von Experte SonjaLP1 bestätigt

Sie sieht aber gut genährt aus, Eine Bäute pro Woche reicht vollkommen sonst kann sue sterben :)

Manche sind gute und manche schlechte Jäger cool das du ihr hilfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Ersin1986
Beitragsersteller

Kannst Du mir sagen, wie meine Spinne heißt? Also ich meine nicht "Emma" oder so, sondern die Art... :-)

Ersin1986
Beitragsersteller

Danke! :-)

Wenn du erwartest, dass dir deine Spinnen alle lästigen Insekten beseitigt, muss ich dich enttäuschen. Spinnen sind sehr genügsam und haben nur selten Hunger.

Woher ich das weiß:Hobby