wieso ist das auf einmal so- habt ihr das auch manchmal, dass ihr auf einmal eure wohnung gruselig findet ( oder die stille ) , auf einmal alleine angst?

4 Antworten

Vermutlich ne Kombination von allem 😂🙈

aber ne, ich glaube das ist normal… ich mach dann einfach alle Lichter an und schaue mir alles ganz genau an und wenn ich mir sicher bin, dass ich einfach nur paranoid bin, mach ich alle Lichter wieder aus und schaue meine Serie beruhigt weiter. :)

Mein Haus nicht. Aber jetzt im Sommer gehe ich immer nachts mit dem Hund Gassi und eigentlich gibt es immer irgendwelche Geräusche auch auf dem Land. Aber es gibt so eine Zeit zwischen Drei und Vier Uhr,da ist totenstill. Nichts,keine Autos, keine Vögel,kein Wind kein Blätterrauschen nur Stille. Das ist schon krass .

Hallöchen

Horror - Filme können der Fantasie Flügel verleihen , denn man sieht oder hört oft

komische Dinge , und interpretiert da was Gruseliges hinein . Da knackt etwas , oder

man sieht Schatten etc. ! Das kenne ich alles , denn ich schaue immer mal wieder

Horror-Filme an , und da gehts mir genauso Aber in der Nacht ist es sowieso alles

anders wie am Tage , und man hört jedes noch so kleine Geräusch 😱😱😱😱

LG . Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Weiß ich nicht, schaue viele Horror und psycho Filme und lebe auch alleine aber hab das nicht. Du machst dir vermutlich zuviel Gedanken oder meinst ein Schatten oder so zu sehen und dann steigert man sich rein.

Angel1112  07.08.2024, 06:16

😱😱😱OH das kenne ich doch auch alles ,- besonders nach Horror - Filmen 😱😱💕💕💕