Wieso ist da so?

2 Antworten

Das tut mir weh sowas zu hören...

Daher hier ein paar Worte von einem dem es ähnlich ging...

Wenn das Leben dich ..., ... es zurück. Sieh es als Herausforderung. Jeder hat die Aufgabe des Lebens zu bewältigen, manche haben es schwerer, manche leichter. Die die es schwerer haben, wurden vom Schöpfer dazu ausgesucht. Nur er weiß wem er diesen steinigen Weg zutraut und du gehörst dazu. Mach das beste draus und zeig der Welt wer du bist! Schmerz formt Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du es gibt viele durchschnittlich gut aussehende Menschen die bis ihren 20ern oder 30ern keine Beziehung haben. Mit16 bist du noch ein Baby. Du hast alle Zeit der Welt dich so zu verwirklichen wie du es willst. Konzentriere dich auf dich und dein Selbstbewusstsein, die Mädchen gibts auch wenn du zB 18 oder 19 bist. Soziale Kompetenzen erlernt man durch Übung. Vor allem, wenn man seinen ersten Job hat. Mach dir keinen Kopf. Setze dir kleine Ziele bis du an deine Großen Ziele ankommst. Mit 16 hat fast keiner irgendwas erreicht. Scheiße ich bin in meinen 20ern und habe kaum was erreicht :) & es juckt mich nicht. Take it easy. Denke nicht all zu sehr an die Dinge die dir fehlen sondern an die Dinge die du hast. Ein schiefer Brustkorb oder sowas darf dich nicht stoppen dich zu lieben. Die meisten Menschen haben irgendwo irgendwelche “Mackeln”, das macht uns nicht weniger wertvoll. Sag jeden morgen ich bin ein heißer mf, einfach aus Prinzip. Und bitte hol dir einen Therapeuten. Es ist absolut ok sich hilfe zu holen. Selbst die größten ceo’s oder erfolgreiche Menschen haben Therapeuten.