Wieso ist breaking bad so genial(keine spoiler alles gut)?

PS: ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich hab jetzt einen Moment der leere haha

3 Antworten

Das es spanned ist, das immer wieder was passiert, dass man sich denkt dies hätte auch alles gar nicht passieren müssen, wenn derjenige nicht so dumm gehandelt hätte und weil eben auch Sachen passieren, die man so noch nirgendwo gesehen hat und auch nicht leicht voraussehen ist, was Genua passieren wird, so wie es bei vielen anderen Serien der Fall ist.

Drehbuch + gute Schauspieler+ gute Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag das Zeug!
PS: ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich hab jetzt einen Moment der leere haha

Schau 'Better Call Saul', gefällt mir sogar noch besser als BB.