Welche Staffel von Breaking Bad findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Staffel 2 22%
Staffel 3 22%
Staffel 4 22%
Staffel 5 22%
Staffel 1 11%

3 Antworten

Staffel 4

In der ersten Folge (Das Teppichmesser) zeigt Gus Fring sein wahres Killer-Gesicht. Skyler begibt sich auf (kriminelle) Abwege. Jesse steckt in einer Krise und scheitert letztendlich. Es wird zunehmend härter, brutaler. Walter macht es nicht mehr zum Wohle seiner Familie sondern aus Selbstsucht und Gier. Er wird nach und nach zu einem psychopathischen Monster. Es ist erschreckend und faszinierend zugleich.

Staffel 3

Staffel 3 hat für mich einfach die beste Story und ist nicht zu überdreht, aber auch nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 5

Die Staffeln sind alle so krank gut. Wow wirklich, aber die 5 Staffel war echt am besten. Hätte nicht übertroffen werden können