Wieso ist Bluey so beliebt?

4 Antworten

Es ist nicht wie andere moderne Kinderserien so überladen, nicht so extrem Action reich also eher ruhiger.

Außerdem hat die Serie ziemlich gute Messages, auch viele die man nur versteht wenn man älter ist.

Und es hat eher mehr den Charme von älteren Kinderserien.

Pass auf das es sich nicht um Pädophiles anfüttern handelt.

princesskenny  23.07.2024, 19:50

Wie soll eine Kinderserie pädophiles anfüttern sein?

Ohmger  23.07.2024, 20:43
@princesskenny

Ich liebe Teletubbies/Bluey/Pippi und Co. Du auch? Lass uns Freunde sein.

Musste ich tatsächlich mal googeln vorher. Hört sich ja wie eine Designerdroge an ^^. Sorry, also ich kenne die Serie nicht und würde sie mir auch nicht ansehen nach dem, was ich im Google-Ergebnis gesehen habe.

Hab von befreundeten Eltern gehört, dass die Serie ganz gute Messages mit sich bringt und allgemein nicht so überladen ist wie andere moderne Kinderserien