Wieso ist Andrew Tate nie Vater geworden?

diem235er  22.07.2023, 10:08

Warum glaubst du dass er keine Kinder hat?

2 Antworten

Ich musste erst mal nachgucken, wer das ist. Impotenz würde seinen Hass auf Frauen natürlich erklären….der Mann hat ja scheinbar heftige Komplexe, die er kompensiert.

Aber vielleicht kriegt er einfach nur keine ab und niemand ist so blöd mit so einem A…..Loch Kinder zeugen zu wollen. Oder er ist schwul und will es nicht zugeben🤷‍♀️

Egal, ich hoffe Rumänien verurteilt diese Kriminellen und läßt sie im Knast verrotten.

Ja mit dem würde ich auch keine Kinder wollen