Wieso is Berlin so dreckig?

2 Antworten

Da sieht man was passiert, wenn viele LINKE unterwegs sind.. die Umwelt ist denen dort besonders wichtig ;)

Parthenoz  31.08.2024, 00:10

Umwelt und Sauberkeit ist aber nicht dasselbe ... meistens sind das sogar gegensätzliche Begriffe ...

Z.B. ist ein chaotischer und unaufgeräumter Garten das Beste für Tiere wie Igel/Bienen etc. - nur so als Beispiel ;D

SakiVibe  31.08.2024, 00:11
@Parthenoz

Also ist das Umweltfreundlich, wenn ich Plastik in die Natur werfe. Danke dir!

Parthenoz  31.08.2024, 00:13
@SakiVibe

Nein, aber es gibt keine Korrelation zwischen politischer Einstellung und Müllentsorgung.

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass "Linke" eher auf Mülltrennung achten ...

Die sind zu lange an der Nuckelflasche anderer Bundesländer gehängt und kriegen deswegen vieles nicht mehr wirklich selbst auf die Reihe.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung