wieso immer schlechte noten?

2 Antworten

Bulimie- bzw. Auswendig-Lerner? Gerade bei Chemie muss man die Sachen gut verstanden haben.

Evtl. findest du zu div. Themen die bei dir gerade aktuell sind z. B. Webseiten oder Youtube-Videos, z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos

Vllt. hilft das.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst Deine Fehler genau analysieren. Es gibt ja Gründe dafür, dass sie passieren - und daran gilt es zu arbeiten.

Einfach mehr zu lernen würde nur helfen, wenn Du zuvor zu wenig gelernt hast.

Vielleicht liegt die Ursache aber ganz woanders z.B. zu wenig Schlaf vor oder unzureichendes Zeitmanagement in der Prüfung.