Wieso ignoriert sie mich (Antwort eines Mädchens/einer Frau bevorzugt)?

2 Antworten

Ich würde sie anrufen, wenn ihr eigentlich heute was machen wolltet. Vielleicht war sie auch zu beschäftigt, um auf die Nachricht drauf zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sie nicht so "stalken" ich kann nachvollziehen, dass es dich interessiert warum sie nicht antwortet, doch das ist zuviel und du machst dich selber verrückt. Sie kann es sich auch einfach anders überlegt haben oder sie hat viel zu tun, es ist was dazwischen gekommen, ihr Freund hat Schluss gemacht, die Oma gestorben, weiß der Geier. Die Nachricht die du schreiben willst wirkt total beleidigt.

Frag sie doch einfach, ob noch Interesse an einem Treffen besteht, gerne auch ein anderes Mal sollte es gerade ungünstig sein. Wenn dann nichts mehr kommt. Lass es am besten gut sein und nimm es, wie es ist.