kann ich das so schreiben?

5 Antworten

Hi lilli123148,

die Nachricht klingt total in Ordnung, überhaupt nicht nervig! 🫶🏼🦋 Du fragst freundlich nach, wie es ihm geht, und gibst deine Verfügbarkeit bekannt. Ich denke, er wird sich darüber freuen und es ist super, dass du gleich einen konkreten Vorschlag machst. :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Die Antwort ist gut und klar. Es nervt nicht, wenn du es so schreibst. Du trägst zur Klarheit bei. Das ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ist doch voll die gute Antwort und finde es persönlich auch immer gut wenn man sich Mühe gibt. Du kannst ihn damit gsrnicht nerven

Nein das kannst du so schreiben, das passt gut