Wieso ignoriert mich jeder (außer meine Famile)?

1 Antwort

Vorab: Wenn hier irgendetwas fies klingt, tut es mir leid. Ich hab nur versucht ehrlich zu sein.

Zum einen gibt es da den Punkt "introvertiert und schüchtern", so fällt man den Leuten halt nicht auf. Was erwartet man auch anderes. Wenn du dann noch jemand bist der die ganze Zeit mit läuft aber nie was sagt ... So jemanden haben wir in unserer Klasse und GENAU DAFÜR hassen ihn alle. Weil man sich dann immer krampfhaft irgendwo Ran hängt.

Wenn man dazu noch ein kompletter Standard Mensch sag ich jetzt mal ist (Reiten, geht gerne in die Schule, nie irgendwas erlebt) kommt man seinen Mitmenschen halt ggf. als uninteressant rüber.

Ich will hier jetzt auch nicht lügen, oder so. Ich fände dich vermutlich auch schon ziemlich uninteressant WENN das wirklich alles ist, was dich ausmacht.

Und das ist der Punkt, wir kennen dich nicht, an sich können wir dazu also nicht viel sagen. Ich glaube nicht daß ein kurzer Text deinen gesamten Charakter beschreiben kann.

Also wenn das wirklich schon alles war, dann würde ich mal gucken das du einfach als Person etwas spannender wirst, laut deinem Profil bist du 13 du hast noch ein paar Jahre vor dir in denen viele lustige Dinge passieren werden.

Falls das nicht alles war, dann musst du die Leute das halt auch sehen lassen, stumm da stehen wird eher schwierig.