Wieso ignorieren mich die meisten Frauen wenn ich sie anspreche bzw wimmeln mich sofort ab?

4 Antworten

Vielleicht wirkst Du zu überheblich und selbstverliebt.

Chicken292
Beitragsersteller

Nein,auch wenn sich das in der Frage vielleicht so angehört hat, nein bin ich nicht!

Du bist noch zu unerfahren. 30 jährige sehen deinen guten charakter und schätzen deine junge attraktivität mehr, während die 18-25 jährigen mädels nach erfahrung, stabilität, dominanz, selbstsicherheit und abenteuern oder lebensplanung suchen. Das sind unterschiedliche Lebensabschnitte. In einer egoistischen, freien Gesellschaft wie der unseren läuft das darauf hinaus dass Millionen junger Männer und Millionen alter Frauen vereinsamen.

Entweder weil sie kein Interesse daran haben angeflirtet zu werden.
Oder weil deine Anmache zu plump ist.

Chicken292
Beitragsersteller

Und warum wollen mich ältere Frauen dann fressen?😂 Wieso wirke ich nicht auf gleichaltrige?

Caila  03.02.2024, 19:06
@Chicken292

Weil du für die offenbar nicht ansprechend genug bist.

Caila  03.02.2024, 19:10
@Chicken292

Doch tut es. Nur weil du dich für super toll hälst, müssen Andere dich noch lange nicht toll finden.

Chicken292
Beitragsersteller
@Caila

Ich find mich nicht super toll, danke das man heute kein selbstbewusstsein mehr haben darf.

Sorry ich schäme mich schon😔

Caila  03.02.2024, 19:30
@Chicken292

Du beschreibst dich als attraktiv und mit schönen Charakter. Nur weil du das so siehst können das Andere komplett anders sehen.
Das hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun.

Das dich Ältere Frauen gut finden heißt nicht automatisch das auch die in deinem Alter das müssen.
Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Lebensabschnitte.

Vllt.finden dich andere aus deiner Zielgruppe nicht so,,wie du dich selber siehst?