Wieso ignorieren meine arbeitskollegen mich keiner spricht mit mir und alle meiden mich wieso?

2 Antworten

Hier hat irgend einer auf den die anderen hören Gift gegen dich verschossen es ist nichts ungewöhnliches und nichts worüber du dir Gedanken machen musst mach deine Arbeit so gut wie möglich und lass dir einfach ein dickes Fell wachsen

Schau mal im Internet nach paar Yoga-Übungen, die sind eigentlich immer sehr hilfreich.