Arbeitskollegen ignorieren und nicht begrüßen?

4 Antworten

Ich mache das bei den verhassten so, dass ich sie extra Grüße, damit mir niemand nachsagen kann, ich könne nichtmal grüßen. Alles andere lasse ich, rede auch bei Tratsch und klatsch nicht mit. Eher gehe ich aus dem weg, also allein auf Mittagspause usw. Am Nachmittag dann tschüss und weg. Mehr haben die nicht verdient

Lavenyar
Beitragsersteller

Hey, ich fühle mit dir, finde ich gut mache ich auch, aber kann man gekündigt werden wegen sowas

Ssabine430  07.04.2022, 19:43
@Lavenyar

Nein kann man nicht. Machst du ja nicht mutwillig. "Oh Entschuldigung ich hab dich gar nicht gesehen"

mondfaenger  07.04.2022, 19:47
@Lavenyar

Es wird sich immer ein Grund finden, dich zu kündigen, wenn du dich derart unkollegial verhältst und nicht mal grüssen willst.

Lavenyar
Beitragsersteller
@mondfaenger

Hahaha pech gehabt die wollen imme das ich zuerst grüsse von wegen

mondfaenger  07.04.2022, 19:50
@Lavenyar

Ja und? Arroganz bringt dich nicht weiter im Leben. Aber wie gesagt, mache was du für richtig hältst und suche dir schon mal eine neue Arbeitsstelle.

Lavenyar
Beitragsersteller
@mondfaenger

Bin schon bereits am suchen aber trz danke haaahahaa

Du kannst sie wenigstens Grüßen aus Respekt. Ich möchte nur beruflich mit euch zu tun haben und sonst nichts.

Und begrüßen muss ich die doch auch nicht oder

Nicht zu grüssen ist mehr als kindisch. Es wird dir schon kein Zacken aus der Krone fallen, wenn du Hallo sagst.

Lavenyar
Beitragsersteller

Ich möchte es einfach nicht, weil ich leute nicht mag de erartn von mir das jedesmal aber selber kommt nx

Also bei allem Respekt!

wenn du nichts zu tun haben möchtest ist es blöd ihr arbeitet unter einem Dach! Aber ich kann verstehen das mit Privatleben das kannst du easy abweichen sobald die anfangen über dein privat leben zu reden dreh den Satz direkt in einem neuen Thema um fertig

shakur1988  27.06.2022, 16:03

bester dutsch Meister joda du sprecken

Money772  02.07.2022, 23:39
@shakur1988

Dafür wiegt mein Kontostand 15million euro schwerer als dein leben