Zunächst ist es höchst irritierend, da die Tonspur verquer läuft, sie ist nicht mit der Videospur synchron. Unabhängig davon hört es sich jetzt nicht allzu schwer an, ich kenne viele virtuoser klingende Stücke. Zum dritten ist es so furchtbar leicht nicht, das "Finale" braucht schon Übung. Kommt natürlich immer drauf an, wie fortgeschritten man ist und wie man "leicht" definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Mithrandrir
Beitragsersteller

meine step-sis hat es immer gespielt. Ich dann irgendwann auch. Der Aufwand war vergleichsweise gering.

upbrunce  04.08.2023, 22:34
@Mithrandrir

Ja, wie schon gesagt. Relativ gesehen mag der recht überschaubar sein. Ändert nicht viel an der Antwort. Überdies ist diese Interpretation auch nur bedingt überzeugend, das käme auch noch erschwerend hinzu, was die Wirkung angeht.

Das hängt davon ab wen du fragst. Einen der schon mindestens ein paar Jahre speilt oder einen der erst einige Stunden gehabt hat...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.