Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Eindruck habe ich gar nicht.

Hier auf gf werden doch auch fast täglich Suizidgedanken geäußert, dabei bekommen alle sehr viel Aufmerksamkeit und Zuspruch von vielen Nutzern.

Man hört sie und versucht zu helfen, mehr kann man auf so einer Plattform nicht erwarten, echte Hilfe können da wohl nur Profis leisten, die es auch gelernt haben.

Andreas490  28.09.2023, 14:29

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Naja

Tiktok ist neben Telegram eine Plattform in denen gerne regelmäßig Desinformationen/Fake-News bzw Falsche Behauptungen geschürt werden.

Erste nimmt es auch nicht so genau wenn es um Datenschutz geht...aber ist ja in China Alltag.

i.d.R müsste beides entweder staatlich deutlich reguliert und Inhalte bzgl Desinformation zügig gesperrt werden oder Verboten werden.

TikTok…

Die Plattform auf der man gefühlt nichts ernst nehmen kann, weil die einen es Faken für Fame, die anderen schauen mal was passiert bei so einer Aussage, usw.

Auf TikTok kann man keine gute Hilfe bekommen. Man muss zum Psychologen gehen der das gelernt hat. 🥴

kein ernst zu nehmender Mensch äußert sich auf Tik Tok

TikTok...

Da muss man nicht mehr sagen.