Hört ihr das auch bei euch in der Nachbarschaft? Brummen/Taos Hum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
hirni887  14.12.2022, 08:27

Was willst Du mit Deinen Trollfragen erreichen?

Warum sollte jemand unsichere Links öffnen?

AOtakuSS
Beitragsersteller

Ist keine Trollfrage. Wenn du den link nicht öffnen willst dann lass es

hirni887  14.12.2022, 08:47

Dann ist es eben keine Trollfrage, sondern nur Schwachsinn.

AOtakuSS
Beitragsersteller

Etwas zu behaupten ohne es sich an zuhören ist Schwachsinn..

Guck dir das Video an und wenn du zu viel shiss hast solche links zu öffen dann kommentier nicht.

6 Antworten

Nein

Aber ich wohne auch nicht in Berlin. Ist das eigentlich immer noch aktuell?

Ich nehme zumindest an, du meinst das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen

AOtakuSS
Beitragsersteller

Ja genau. Der Ton kommt meistens am Morgen zwischen 6 und 8 Uhr

Jekanadar  14.12.2022, 09:05
@AOtakuSS

Das scheint sich schon seit Jahren zu ziehen. 2017 war es glaub ich ein Waschbär, der bei Vattenfall was kaputt gemacht hat.

Ich weiß, das Forum ist manchmal etwas seltsam... Aber vielleicht findest du bei denen irgendwas näheres: https://www.allmystery.de/themen/mt168407

Nein

Nein. Und ich brauch mir das nicht mal anhören.

Nein

Zum glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Nein

War vllt. die Postmaschine, ist meist eine Turboprop.