Wieso hlaubt mir mein Vater nicht?

2 Antworten

Lerne daraus.

Es ist natürlich von deinem Vater absolut unpädagogisch und ekelhaft, dir eher einen Diebstahl in der Familie zu unterstellen, als dir einfach zu glauben. Dafür verdient er Ohrfeigen.

WIESO er dir nicht glaubt, kann hier keiner wissen. Wenn du schon mal Geld geklaut hättest und erwischt wurdest, wäre seine Reaktion verständlicher.

Das ganze Geld auf einmal auszugeben, ist allerdings auch nicht besonders schlau. 100 € sind eine Menge Geld.

So sportsfreund. Alles über 10€ muss abgegeben werden das muss ich einmal melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Alinaaa779
Beitragsersteller

Digga bist du dumm ich habe sie abgegeben???

Andreygors  27.06.2024, 18:28
@Alinaaa779

Nein du hast geschrieben du hast sie mit deiner freundin ausgegeben.