Warum weint RM beim Finale der Love yourself Tour?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim letzten Konzert jeder Tour sind generell alle Member sehr emotional. Sie sind einfach glücklich und traurig zugleich - während der Tour hatten sie so viele schöne Momente, die sie wahrscheinlich nie vergessen werden, und sie sind auch über sich selbst hinausgewachsen. Auf der anderen Seite, werden sie es aber wahrscheinlich auch total vermissen fast jeden Tag auf der Bühne zu stehen, und für Armys zu singen. Hör dir mal die Reden der Member an, die sind immer total emotional, und da fangen die meisten Member dann an zu weinen. In Namjoons Rede hat er zb gesagt, dass er durch Armys und das “Love Yourself” Konzept erst angefangen hat, sich selbst und sein Aussehen zu lieben, und das er wünschte es gäbe ein stärkeres Wort als “ich liebe dich” weil er Armys so sehr liebt :)

RMBias
Beitragsersteller

namjoon sieht doch so gut aus 😍 als ob er das vorher nicht wusste 😂❤️ danke für die Antwort

alexapjm  03.11.2019, 19:02
@RMBias

Ja, aber er selbst hatte immer Selbstzweifel, und war mit seinem Aussehen nie zufrieden. Früher wurde er von vielen Antis auch als hässlich usw bezeichnet, und das hat er wohl leider auch mitbekommen

Weil es das Ende der Tour ist. :D

Sie werden (erstmal) Armys nicht mehr so oft sehen. Ausserdem werden sie es vermissen auf der Stage zu singen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D