Wieso heiraten so viele Deutsche Vietnamesinnen oder Thailänderinnen?
Ich sehe das im Moment so oft, und frag mich langsam wieso das so ist?!
7 Antworten
Sicherlich hat das für die Vietnamesinnen auch viele Gründe...für viele ist Deutschland immer noch das Land, wo einem die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen. Hier ist alles geregelt...eine andere Seite ist, dass diese Frauen oft auch auf "Bestellung" hierher kommen. Ist so eine Art Grauzone, wo keiner gerne drüber spricht.
Was Kinderbücher erzählt ist Blödsinn. Früher vor 50 Jahren vielleicht und das nur kurzfristig und nach Pass sind die weggelaufen
billiger als russininnen
... weil sie keine deutsche Frau finden, die bereit ist, sich auf ihr Niveau herabzulassen. Die Asiatinnen haben kaum eine andere Chance und wissen nicht worauf sie sich einlassen.
Deutsche Frauen sind vielen deutschen Männern zu aufmüpfig,zu emanzipiert, nicht unterwürfig genug!
Ich will ja niemanden verurteilen der Thailänder oder Vietnamesinnen heiraten, aber das liegt MEISTENS daran das die Männer die das machen keine großen chancen bei Deutschen Frauen haben. Und da die Rente, der Gehalt eines deutschen in Thailand, Vietnam ein kleines Vermögen ist, (nichts gegen Thailänder und Vietnamesen), aber in deren Kultur ist es üblich seine Männer eher nach Geld etc. auszusuchen. (Wegen den Armen verhältnissen).
Mfg