Warum sind Vietnamesinnen so attraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt mit sicherheit nicht am Buddhismus xD. Ich gehe mal davon aus du meinst jetzt nur Öberflächlich das aussehen der Vietnamesinnen?
Also vom Style her kann ich sagen, bisschen Korean Style.

Hier ist eine Seite wo du nachlesen kannst warum sie so dünn sind: http://dukannstes.blogspot.com/2015/08/warum-sind-asiaten-duenn.html
(größtenteils wegen viel Bewegung, Ernährungsweise und idk :D)

Ob sie schöne Gesichter haben liegt im Auge des Betrachters.

lg thuwu (bin auch Viet :ooo )

Ich würde sagen, das sieht jeder anders. Ich für mein Teil finde Brasilianerinnen und Frauen aus dem indischen Raum hübscher wie Durchschnitt.
Ein Freund von mir steht total auf Russinnen.

playboystyler19
Beitragsersteller

Ja verdammt Brasilianerinnen, Inderinnen und Russinnen habe ich vergessen, die sind mindestens genau so schön.

Danke für die Antwort, da muss ich meine Kalkulation wohl nochmal anpassen

Naja, also Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ob du sie also schön findest, kann dir keiner sagen.

Die Figuren, naja, wie in den meissten Asiatischen Lebens- und Kulturräumen ist die Ernährung hier sehr ausgeworgen. Selbst Fast food würde hier als "gesund" gelten, daher ist Allgemein Übergewicht ein geringeres Problem im Asiatischen Raum. Vietnam bildet hier keine Ausnahme.

Zum Stil kann ich nicht viel sagen, Stilvoll und Stillos kann man sich überall kleiden, das ist keine Frage der Herkunft.

playboystyler19
Beitragsersteller

Interessant. Ich wünschte mehr Frauen würden sich asiatisch ernähren und auf tierische Fette verzichten. Wozu auch? Kaum eine Frau wird Bauarbeiter

playboystyler19
Beitragsersteller
@Uulzos

Naja zumindest essen sie nicht so viel Schnitzel und Leberkäse!

Ich habe auch schon hässliche und weniger gut aussehende Vietnamesinnen gesehen! Schau mal eine Doku an....

Der Reiz des Exotischen macht Dich dabei an! Das ist alles.

playboystyler19
Beitragsersteller

Naja in Dokus sieht man meist Landarbeiter auf Reisfeldern mit krummen Rücken, klar das die nicht so attraktiv sind

Nein. Auch Katholiken, wie es sie bei mir im Vatikan logischer zu Hauf gibt, können sehr attraktiv sein. Allerdings sind das alles Nonnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

playboystyler19
Beitragsersteller

Ja ich musste Nonnen extra aus meiner Studie nehmen, weil sie zu attraktiv sind