Wieso haut Michelle Rodriguez unter das Bett von Danny Trejo ein Ei auf? (Film Machete)

4 Antworten

Vielleicht weil er so heiß ist (Machete). Solche Witze kommen in dem Film doch immer vor (ich hab den Film nicht ganz gesehen, die Stelle kenne ich glaube ich nicht).

K3nny0312
Beitragsersteller

Nene.. Deswegen nicht. ^^

Am Morgen,

wo er wach wird, sind am Haus Gangster,

die den töten wollen.

Wo er das merkt, guckt er unterd Bett & da is das Ei gebraten. :o

naja denk doch mal nach, da ist es sau heiß, sie (Luz) ist nett zu ihm und will ihm was zu essen machen, und das macht sie indem sie das ei unter dem bett aufschlägt, der boden ist so heiß, dass das ei mit der zeit schon gebraten wird, achja wo wir grad dabei sind, gibts die absolute uncut version auch hier in deutschland zu kaufen oder vill auch gratis zu sehn xD?, die version in der man die Sex szene mit jesyy alba sieht und die szene am ende, wo Luz den einen im auto von hinten kalt macht, in denr geschnitten sieht man ja nur wie das blut die amature bespritz, hab gehört es gibt auch ne version wo man das dann von hinten sieht ungeschnitten mal melden wer nen link hat thx ;)