Wieso haten mbappe alle?

Also in den Kommentaren von vielen Videos sagen alle ich will ihn nicht mehr bei madrid

2 Antworten

Er wird dennoch zu heftig verwöhnt.

Ein Vertrag mit diesen Konditionen, dass man 100 Mio. Jahresgehalt, 300 Mio. Unterschriftsprämie und Mitspracherecht bei Transfers erhält, ist echt einer zu viel.

Was meinst du mit "alle hatten ihn"? Meinst du die Vereine, die ihn als Spieler verpflichtet hatten? Er war ja ein guter Spieler, insofern kein Wunder dass ihn Topvereine haben wollten.

Oder was meinst du mit "hatten"?

Muslimhelper  10.09.2023, 23:12

Denke er meint haten. Hassen.