Wieso hatet jeder diesen Plot in Umbrella Academy Staffel 4?

1 Antwort

Heydu ich weiß nur das Diego vom vielen der Lieblingscharacter ist und sie sauer sind das Lila "fremdgeht" wo die 2 doch Kinder haben 🤷‍♀️

Das Ende der Staffel fand ich ziemlich frustrierend, ich dachte bis zum Schluss das 5 noch eine Idee kommt :/

Lg

NeedForSpeed448  09.08.2024, 19:43

Aber Lila nahm eine Pause von Diego zu dem Zeitpunkt also weiß ich jetzt nicht ob man das jetzt komplett miteinbeziehen sollte. Was das mit Diego angeht hast du recht. Er hätte was besseres verdient und für ihn war es ziemlich müll