In welcher Zeit spielt umbrella academy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde sogar in der Serie gesagt, dass sie 2019 spielt. Zumindest Staffel 1...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Sosoguurrrl
Beitragsersteller

Habe ich jetzt auch bemerkt haha. Und bin jetzt mit der Serie durch.

Sie wurden 1989 geboren und als sie nach dem Tod des Vaters zusammen kommen sind sie schätzungsweise 30 also würde ich sagen dass sie so ziemlich zu unserer Zeit spielt.

Sosoguurrrl
Beitragsersteller

Okey, nur wegen fünf/five bringt mich das jetzt richtig durcheinander weil er Jahr wie im Internet steht 58 Jahre alt ist, deswegen hat mich das jetzt durcheinander gebracht. Ah okey okey jetzt macht es doch Sinn. Danke.

Jally000  17.08.2020, 01:36
@Sosoguurrrl

Das liegt daran da er ja durch die Zeit gereist ist und deswegen theoretisch gesehen am ältesten ist.