Gluabt ihr es kommt eien 4 staffel von the umbrella academy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Ja

Staffel 4 ist sehr wahrscheinlich, denn die Handlung steht bereits.

Wenn alle Castmitglieder unterzeichnen gibt es vermutlich keinen Grund die Staffel nicht umzusetzen.

Ja

Umbrella Academy wird doch gut geschaut. Das werden sie sich nicht entgehen lassen. Wird nur etwas dauern, weil die Comics mit der letzten Staffel beendet sind (soweit ich weiß).