Wieso haten Leute voll oft naruto?
Ich meine damit das mein Lieblings Anime halt naruto ist aber wenn ich es jetzt irgendwo sage oder so kommen nur so antworten wie : naruto kid oder : diese fake anime fans die nur naruto geschaut haben uswwwww und wieso ist das so was haben die alle nur weil ich den anime mag ich meine wenn ihr es vllt nd mögt oder halt nd geschaut habt oder was auch immer heißt es doch nicht das man ihn gleich haten muss oder? Was ist eure Meinung dazuuuuu?
6 Antworten
Hmm Ja,
Naruto an sich ist sicherlich ein guter Titel des Mediums Animeserien und sowohl ein erfolgreicher Fighting shonen-Titel als auch für viele oder manch einer einer Ihr Lieblingslangzeit-Titel oder ziemlich weit oben.
Der dazugehörige Manga verkaufte sich im Heimatland Japan mehr als 120 Millionen mal.
Jedoch hat der Animetitel also Naruto einige Schwächen die schon teils recht früh anfangen - es ist klar das nichts perfekt ist jedoch gibt es vereinzelt Dinge die man damals besser machen hätte können
soo beispielsweise
werden vereinzelt Nebencharaktere in Classic Part l
gut fokussiert.
Jedoch wurden diese die interessant sind im späteren Verlauf nahezu nicht mehr erwähnt sodass man Ihr volles Potential nicht mehr sieht
was vor allem bei Neji Hyuuga sehr schwach ist der ja zum Jonin geworden war hätte man Ihn doch noch mal 4-9 Canon-Episoden fokussieren können.
Zumal er ein interessanter Charakter ist sowohl anfangs als auch später in Shippuden - in zweiterem hätte ich gerne sein volles Potential als Jonin gesehen.
Aber auch andere Charaktere die später zwar erwähn werden und man sagte das sie stark seien wurde keinerlei Fokus gezeigt bspw
bei
Sakumo Hatake
Fugaku Uchiha
aber auch bei Deidara und Kakuzu hätte ich gerne etwas mehr erfahren.
Man hätte den Filleranteil durch Canonepisoden mit den erwähnten Charakteren im Fokus machen können und ersetzen können.
Aber auch die Animation ist Stellenweise sehr schlecht - und das fängt schon fast relativ früh an.
Die Animation ist jetzt nicht durchgehend schlecht aber wie erwähnt Stellenweise in einigen Kampfszenen.
Der Zeichenstill ist sehr gut gelungen - vor allem anfangs.
Was ich sehr gut finde ist in manchen Szenen der Übergang des Zeichenstills in ein Comicartigen.
Der Filleranteil ist in Classic Part l noch in Ordnung jedoch in Shippuden in Relation mit 500 Episoden bei einem Anteil von ~43% schon zu hoch - da hätte man lieber vereinzelten Nebencharaktere eine 4-9 Episodenlangen Fokus geben können - gerade jene die nur Nebenbei erwähnt wurden oder in Classic Part l mehr Fokus bekamen.
Lass es mich gerne Wissen ob meine Antwort hilfreich war ...
Genau das frage ich mich auch. Ich glaube sie stört es dass Leute die anime gucken nur naruto geguckt haben und dann sagen naruto wäre der beste anime oder sie mögen naruto einfach nicht wegen der fillern. Aber wenn du meine Meinung wissen willst ich habe 1 mal ganz classic und Shippuden geguckt und danach boruto ein bisschen obwohl boruto wirklich langweilig ist, aber dann nochmal ganz classic und nochmal ganz Shippuden bei Shippuden habe ich dann folge 400 irgendwas aufgehört weil ich kein bock mehr hatte. Aber auch wenn ich als animes nur naruto classic und Shippuden geguckt habe und noch n paar vielleicht, sage ich jetzt schon das naruto der beste anime ist. Auch wenn ich death Noth gucken würde oder andere animes die andere feiern, ich weiß jetzt schon naruto classic und Shippuden würden trotzdem für mich besser sein.
Lg
Ich habe vor kurzem selber mit Animes angefangen und an einem Punkt hab ich auch mit Naruto angefangen.
Also ich persönlich hab wieder aufgehört weil es für mein Geschmack zu kindisch und vieles viel zu viel in die Länge gezogen wird.
Ich glaube wenn man Naruto früher gesehen hat dann ist die Serie bestimmt besser aber ohne Nostalgie Brille hat die Serie teilweise große Probleme.
Naja haten finde ich auch übertrieben. Wobei ich es verstehen kann das man sich ärgert das Naruto so bekannt ist, während andere Animes die Komplexer sind unbekannter sind.
Die Community ist toxisch (hatte nur schlechte Erfahrung mit der Community) und die vielen Filler folgen
Also das sind die Sachen die mich am meisten stören