Wieso hat Son Goku den Affenschwanz nicht mehr den er als Kind hatte?

3 Antworten

Keine Ahnung welche folge das war und mit was für nem Hintergrund

https://youtube.com/watch?v=8vw9iJJtYjE

TheAge65  18.08.2017, 16:57

Erste mal das ich das mit gerdub gesehen habe.. wenn man grade weg guckt klingt das sehr falsch ;D

korbandallas  18.08.2017, 17:00
@TheAge65

Du bist unanständig, er sucht doch nur seinen Schwanz der sonst immer schon aus der Hose geguckt hat.

Ich glaube, dass das an der Transformation zum Wehraffen liegt, welches sich bei Vollmond auslöst.

Der Affenschwanz bringt auch viele Nachteile im Kampf mit sich, wenn man z.B den Schwanz feste eindrückt oder rauszieht.  ... deshalb glaube ich das Son Goku keinen Schwanz mehr hat.

Madelaiz  04.07.2021, 19:42

Das stimmt nicht das Goku dadurch schwächer wird er hat dieses Problem beseitigt weil er seinen Schwanz trainiert ich habe gehört das Akira Toriyama nicht wusste wie er einen Affenschwanz zeichnen soll

Gott hat ihn verbannt als er noch ein Kind war (also in Dragonball)

ThenextMeruem  19.08.2017, 01:55

Er wird auch stärker, er kann diese Form aber nicht kontrollieren und zerstört so alles einfach. Er hat z. B seinen Großvater so umgebracht (erfährt man am direkt am Anfang)

Superfragen44
Beitragsersteller

Oke und meine letzte Frage bevor ich dir die “Beste Antwort Auszeichnung„ gebe: Wieso hat Gott sein Schwanz verband? Ich dachte der Wehraffe macht Goku stärker

ThenextMeruem  18.08.2017, 20:47

Gott hat seinen Schwanz verbannt als er ab war damit er nicht nachwächst. Nein er kann sich ohne Schwanz nicht verwandeln.

Superfragen44
Beitragsersteller

Oke aber was hat eine Verbannung mit seinem Schwanz zu tun und kann er sich eigentlich noch in Vollmond ohne seinen Schwanz verwandeln?