Wieso hat sie so rote Hände?
In einer Fernsehsendung ist so eine Frau die extrem rote Hände hat. Es wirkt fast so als wäre ihre echte Hautfarbe Rot und sie sich nur angemalt hat damit sie aussieht wie die anderen. Woher kommt das, wie geht das überhaupt dass man so extrem rote Hände hat?
Wenn man sich das Bewegtbild Material anschaut kommt es besser rüber. Hier der Link: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaxlne074pxic3z70jtx/
2 Antworten
Es könnte eine Allergie sein oder sie nimmt dauerhaft Kortison.
Meine Freundin hat schweres Asthma und inhaliert alle 12 Stunden ein Medikament, in dem ein lungenerweiterndes Mittel und Kortison enthalten ist. Ihre Hände sehen genauso aus
So sehen die Hände bei regelmäßiger Kortison-Einnahme aus
Das auf dem Bild ist normal, das ist einfach ihr Hautton. Man sieht eigentlich ganz deutlich, dass es keine unnormale Färbung der Handflächen ist.
Hände sind stark durchblutet, vor allem bei Leuten mit einem leichten Teint oder sehr heller Haut sieht man das sehr deutlich.
Im Video hab ich sie nicht so rangezoomed gefunden ohne Zeitangabe und mich interessiert die Talkshow nicht wirklich genug um mir das in voller Länge anzuschauen.
Bei ca 10:55. Ich finde das sieht überhaupt nicht normal aus.
Da sieht man es wirklich besser, ich sehe trotzdem keine abnormale Färbung. Sieht so bisschen nach Tastaturhand aus. Ich vermute dadurch das sie die Hände ständig so zusammendrückt werden die rot. Das Gleiche kannst du bei dir beobachten wenn du auf einer Tastatur schreibst und dabei die Hände so ablegst.
Da färbt sich das durch den Druck auch rot, nur einseitiger. Durch den Druck steigt einfach dir Durchblutung.
Was ist Kortison?