Wieso hat sich mein Freund geändert?

3 Antworten

n und er sagt, er hätte viel zu tun wegen seiner Prüfungen und der Arbeit

Zweifelst Du denn daran ? Darf das keine Priorität für ihn haben.

Aber er hat eig immer montags, dienstags, donnerstags, Samstag s und sonntags spätestens um 15 Uhr Zeit.

Das würde ich ihm mal so vorhalten.

Welcher Mann kann ohne "Vorhaltungen" von Frauen leben?

Geschweigen denn über seine Zeit (selbst) verfügen. Da muss schon etwas "!weibliche" Struktur reingebracht werden.

 aber er und ich wissen leider, dass ich mehr liebe.

Habt ihr auch das richtige Messgerät genutzt? ..

... und um wieviel mehr liebst Du ihn denn?

Caveavine74
Beitragsersteller

Hey, danke für dein Kommentar!
Zu deiner ersten Frage, nein ich Zweifel nicht dran aber ich weiß er hat sich geändert was die Beziehung zu mir angeht. Keine Anrufe mehr, wenig Nachrichten und braucht sehr lange um zu antworten. Deswegen bin ich ja so verzweifelt):

frage 2: ich möchte ihn nicht einsperren dass verstehst du falsch.

es ist nur so dass er wenigstens mal Abend s wieder anrufen könnte, es geht mir um die Geste muss nicht mal lange sein.

Entweder ist es nichts, er steht auf dich oder es sind die Prüfungen.

Caveavine74
Beitragsersteller

Hoffe mal das zweite 😺

Caveavine74
Beitragsersteller
@User999333

Hab ihm gestern angeboten heute zu ihm zu fahren, er hat leider zutun.

In einer Beziehung liebt immer einer mehr. Zumindest fühlt es sich für denjenigen so an. Was aber unterm Strich nicht viel heißt. Dieser jemand ist nur abhängiger vom Anderen. Und das kann von "so ein klein bisschen" bis hin zu "krankhaft" gehen.

Wenn er grade viel um die Ohren hat und lernen muss, dann ist das so. Nur weil er 30% weniger Zeit für dich hat also noch in der heftigsten Verliebtheitsphase ist das noch lange kein Beweis dafür, dass er dich weniger liebt. Du klammerst nur etwas mehr weil dir diese 30% Angst machen. Chill und mach was mit Freundinnen.

Caveavine74
Beitragsersteller

Vielen Dank ehrlich merke selber bin bisschen abhängig was echt doof ist

versuche mich mit anderen Dingen abzulenken und folge deinen Worten danke!

Kitharea  03.08.2024, 22:30
@Caveavine74

Merk dir: es ist ein freies Land. Er könnte jederzeit woanders hin. Aber er kommt zu dir. Warum? Weil er dich mehr mag als jede Andere. Vielleicht beruhigt das etwas. Geniess die Zeit die du mit ihm hast und versuch dich weniger zu stressen wenn er nicht da ist oder gerade keinen Kopf hat für dich. Vertrau darauf, dass du ganz sicher merken wirst wenn mal WIRKLICH was nicht stimmt. Dieses ihm nicht zu vertrauen verschleiert am Ende nur ganz viel von der Wahrheit. Dein Gefühl für die Situation und ihn wird besser werden wenn du Realitätschecks machst. Du kannst auch mit ihm über deine Unsicherheit reden. Vielleicht bringts was es zu sagen. Aber an dem Punkt hör NICHT auf dein Bauchgefühl - denk drüber nach was es wirklich ist, was dich verunsichert. Und DANN handle erst.

Caveavine74
Beitragsersteller
@Kitharea

Das hilft mir grad echt, ich danke dir sooo sehr für diese Antwort.

Erleichtert mich irgendwie sehr zu wissen, dass ich überreagiere. 😝

brauchte das grad echt denke allgemein über alles viel zu viel nach.

Mache mir das Leben selber zur Hölle

ich lass’ ihm mal seine Zeit (:

Danke für deine Zeit ❤️🫶🏽