Wieso hat mich meine beste Freundin so hintergangen?

Nussbecher  10.07.2024, 11:44

Worum geht es denn überhaupt? Inwiefern soll sie dich "hintergangen" haben?

Tomriedder33
Beitragsersteller

Sie behauptet das sie mir vertraut aber einem Typen aus snapchat vertraut sie nach 1 Tag schreiben schon mehr als mir nach einem jahr

7 Antworten

Das kann einfach auch sein das sie sehr naiv ist und sehr schnell jedem vertraut.

Ich vermute mal das ihr noch sehr jung seid und dementsprechend in der Pubertät. Hab die Erfahrung damals auch gemacht das viele meiner Freundinnen sehr schnell neuen Personen vertraut haben, hab das damals auch nicht verstanden. Mir wurde damals auch oft gesagt "Lass uns erstmal Kennenlernen, bevor wir über Beziehung etc. reden" und 2 Tage später sind diese Damen dann mit nem Typen in die Kiste gestiegen den sie am gleichen Abend wie mich kennengelernt haben^^

Man muss leider lernen mit so einem weiblichen Verhalten umzugehen. Frauen denken leider oft nicht nach welche Auswirkungen ihre Körbe auf andere haben. Es mag zwar nett gemeint sein das man jemanden nicht verletzen will, aber wenn mans genau nimmt schürt man bei dem beschriebenen Verhalten massive Selbstzweifel. Man frägt sich da dann zurecht warum Frau mit zweierlei Maß misst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt weird, versuch mal mit ihr darüber zu reden!

Kommt drauf an worum es geht. Wenn er Beweise hat oder es sehr glaubhaft klingt und sie im Grunde nur in ihrer Meinung bestärkt, ist das normal.

Tomriedder33
Beitragsersteller

Er hat keine Beweise oder so er hat garnix

Loka95  10.07.2024, 11:49
@Tomriedder33

Du verrätst nicht worum es geht. Also kann man nur sehr allgemeine Antworten geben.

Sie darf Kontakt haben mit wem sie will. Ich sehe da keinen Vertrauensbruch. Leider magst du ja auch auf Nachfrage nicht konkret werden.

Da das nur schriftlich ist wird sie das eher als "anonym" empfinden. Sie gibt da eher was zu, was ihr dir gegenüber, also persönlich, peinlich wäre.