Wieso hat mein Tablet sehr viel Werbung und mehr Popups als mein Handy auf den gleichen websiten?

1 Antwort

Ja, es gibt Ad-Blocker, die Sie auf Ihrem Tablet installieren können. Bekannte Ad-Blocker für Android-Tablets sind zum Beispiel Adblock Plus, Brave Browser oder Firefox Focus. Es ist auch möglich, einen Ad-Blocker als Browser-Erweiterung auf dem Chrome- oder Firefox-Browser zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie einen seriösen Ad-Blocker aus einer vertrauenswürdigen Quelle herunterladen.

kokosmann
Beitragsersteller

Habs mit brave probiert und es klappt. Danke dir